Stammtisch und weitere Termine

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt möchte ich Euch heute zu unserem ersten Stammtisch im Verein einladen !

Als Termin habe ich mal Freitag , den 29.3.19 angedacht.

Einfach zwanglos zusammen sitzen, quatschen und etwas trinken.
Angedacht ist dann dies alle 4 Wochen zu wiederholen. Der Stammtisch wird in jedem Fall stattfinden, es sei denn ich sitze alleine da !
Das erste Fass Bier ist übrigens schon gesponsert !

Was mich zum nächsten, angedachten Termin bringt: wir würden es gerne noch mal mit einem Tanz in den Mai versuchen !
Natürlich können auch Familie und Freunde daran teilnehmen !

Hierbei allerdings sollten wir eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen haben , sonst lohnt der Aufwand nicht !

Eine verbindliche Anmeldung hier bitte bis zum 15.4.19 . Die Teilnahmegebühr gebe ich noch bekannt.

Noch vorher findet wieder unser Ostereierschießen am Ostermontag statt. Wie immer vorher mit Frühstück, wer möchte. Start ist hier um 9.30 Uhr und das Schießen startet um 11 Uhr . Anmeldung ab sofort bis spätestens eine Woche vorher.
Zu viel Infos auf einmal ? Macht nix , lest es euch zweimal durch.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme .
Lieben Gruß, euer 2ter .